• Cultural activities are more fun together. Find like-minded people for your next visit to a concert, the cinema or a museum, for an opening night at the theatre or a dance performance, a reading or a photography exhibition. For an even better cultural experience... together!

    Join Mitgehbörse Ulm!



    What is Mitgehbörse Ulm?

  • Cultural activities are more fun together. Find like-minded people for your next visit to a concert, the cinema or a museum, for an opening night at the theatre or a dance performance, a reading or a photography exhibition. For an even better cultural experience... together!

    Join Mitgehbörse Ulm!



    What is Mitgehbörse Ulm?

  • Cultural activities are more fun together. Find like-minded people for your next visit to a concert, the cinema or a museum, for an opening night at the theatre or a dance performance, a reading or a photography exhibition. For an even better cultural experience... together!

    Join Mitgehbörse Ulm!



    What is Mitgehbörse Ulm?

  • Cultural activities are more fun together. Find like-minded people for your next visit to a concert, the cinema or a museum, for an opening night at the theatre or a dance performance, a reading or a photography exhibition. For an even better cultural experience... together!

    Join Mitgehbörse Ulm!



    What is Mitgehbörse Ulm?

Kulturlotsen - your cultural volunteer

Kulturlotsen are volunteers to inspire other people, who may have the same age or come from the same country, to engage in cultural activities together. These cultural navigators are ideally suited to share their passion for art and culture and act as an inspiration.

Be part of the Mitgehbörse Ulm and get in touch with the volunteers for the next cultural event.

Register now!

What is Mitgehbörse Ulm?

The purpose of the project is to bring together culture enthusiasts at any age and of every origin to enable joint cultural visits in Ulm.

Anyone aged 18 and above may register here for free and create a profile.

Mitgehbörse Ulm is a pilot scheme initiated by the City of Ulm.

Read more

Terms and Conditions      Privacy      Disclaimer

• Gemeinsam macht Kultur mehr Spaß. Finden Sie Gleichgesinnte für den nächsten Besuch im Konzert, im Kino oder im Museum, für eine Theaterpremiere oder eine Tanz-Perfomance, für eine Lesung oder eine Fotografie-Ausstellung. Erleben Sie ab jetzt noch mehr Kultur. Gemeinsam mit anderen.

    Werden Sie Mitglied der
    Mitgehbörse Ulm.




    Was ist die Mitgehbörse Ulm?

  • Gemeinsam macht Kultur mehr Spaß. Finden Sie Gleichgesinnte für den nächsten Besuch im Konzert, im Kino oder im Museum, für eine Theaterpremiere oder eine Tanz-Perfomance, für eine Lesung oder eine Fotografie-Ausstellung. Erleben Sie ab jetzt noch mehr Kultur. Gemeinsam mit anderen.

    Werden Sie Mitglied der
    Mitgehbörse Ulm.




    Was ist die Mitgehbörse Ulm?

  • Gemeinsam macht Kultur mehr Spaß. Finden Sie Gleichgesinnte für den nächsten Besuch im Konzert, im Kino oder im Museum, für eine Theaterpremiere oder eine Tanz-Perfomance, für eine Lesung oder eine Fotografie-Ausstellung. Erleben Sie ab jetzt noch mehr Kultur. Gemeinsam mit anderen.

    Werden Sie Mitglied der
    Mitgehbörse Ulm.




    Was ist die Mitgehbörse Ulm?

  • Gemeinsam macht Kultur mehr Spaß. Finden Sie Gleichgesinnte für den nächsten Besuch im Konzert, im Kino oder im Museum, für eine Theaterpremiere oder eine Tanz-Perfomance, für eine Lesung oder eine Fotografie-Ausstellung. Erleben Sie ab jetzt noch mehr Kultur. Gemeinsam mit anderen.

    Werden Sie Mitglied der
    Mitgehbörse Ulm.




    Was ist die Mitgehbörse Ulm?

Die Kulturlotsen

Sie sind ehrenamtlich für die Mitgehbörse Ulm tätig. Kulturlotsen teilen ihre persönliche Begeisterung für Kunst und Kultur mit den Mitgliedern, indem sie aktiv Mitgeh-Angebote ins Online-Portal einstellen und zusammen mit allen Interessierten Veranstaltungen besuchen.

Jetzt Mitglied der Mitgehbörse werden und sich dem nächsten Mitgeh-Angebot der Kulturlotsen anschließen. Das Besondere daran: die Nutzung der Mitgehbörse ist kostenlos.

Zur Registrierung

Was ist die Mitgehbörse Ulm?

Die Mitgehbörse Ulm will kulturinteressierte Menschen jeden Alters und jeder Herkunft zusammenbringen und gemeinsame Kulturbesuche in Ulm ermöglichen.

Interessierte ab 18 Jahren können sich hier kostenlos registrieren und ein Profil erstellen. Die Mitgehbörse Ulm ist ein Pilotprojekt der Stadt Ulm.

mehr

Nutzungsbedingungen      Datenschutz      Impressum